Über mich

Ich bin Jasmin, Mama von zwei wundervollen Kindern und – meistens – glücklich verheiratet! Meine Familie ist mir das Kostbarste und Wichtigste im Leben – auch wenn mich alle drei hin und wieder aus der Haut fahren lassen. Aber das kennt wohl jede Mama 😉

Irgendwo in meiner Wohnung stapeln sich immer gerade Bücher, die auf meiner Leseliste stehen und einen Wäscheberg, der auf mich wartet, findet man bei mir auch grundsätzlich immer.

Im Sternzeichen bin ich Zwilling, weswegen ich mir mit Entscheidungen sehr schwer tue. Was man schon merkt, wenn man im Sommer mit mir Eis essen geht und ich mich für zwei Sorten entscheiden soll.

Ganz so die Abenteurerin bin ich nicht, darf aber dennoch einen Segelschein mein Eigen nennen. Obwohl ich sowohl eine mathematische als auch eine geografische Niete bin, liegt mir das Navigieren – und übrigens auch das Kommandieren – an Bord besonders gut.

Mein Lieblingsfach in der Schule war Französisch und studiert habe ich Jus – aber fragt mich bitte weder etwas auf französisch noch nach einem juristischen Rat, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch helfen kann, ist bei beidem mittlerweile sehr gering.

Dafür würdet ihr mir eine große Ehre erweisen, wenn ihr mich dazu auserwählt, euch eine kurze Zeit auf eurem Weg begleiten zu dürfen, um euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen: Bilder von euch, wie ihr seid, in all euren wunderbaren und einzigartigen Facetten!